Gäbe es beim GREEN HILLS RUN einen Preis für die größte Gruppe im Verhältnis zur Mitgliederzahl des Chapters, so hätten die INDEPENDENTS jetzt einen Pokal fürs Vereinsheim, denn bis auf Ria, Werner und Petra war die Mannschaft zumindest zeitweise komplett!


So war es wieder mal Reiner überlassen, unsere Ehre zu retten und mit seinem Bike aufs neue einen 1. Preis zu kassieren. Nur gut, daß wir einige anonyme Customizer in unseren Reihen haben, die auch tatsächlich mit ihrem Motorrad fahren.

Überhaupt Reiner! Zusammen mit Sven hat er in der Nacht vom Freitag auf Samstag zu vorgerückter Stunde eine „Beauty & the Beast“-Nummer abgezogen (wer war eigentlich wer in diesem Team?), und damit für ein Highlight der Veranstaltung gesorgt, das allerdings von Ulli am nächsten Morgen umgehend geahndet wurde. Die moderne Form des Prangers ist hier nochmals zu sehen, über die eigentliche Tat wollen wir den Mantel des Schweigens decken…



Ansonsten war’s wie immer in Wolfegg:
– ein Wettermix mit allem was dazugehört, von knallheiß bis Stark-Regen;
– ein relativ bescheidenes Catering, dem wir aber mit Grill und Pfanne problemlos Paroli bieten konnten (frei nach unsrem Motto : Ride to Eat) ;
– eine durchaus überschaubare Anzahl an Besuchern, die auch unseren Job „Eingangskontrolle, oberer Eingang“ nicht zum Streß ausarten ließ.



Doch das Wichtigste und Beste war wie immer unsere Truppe – drei Tage relaxt abhängen, zusammensein, Spaß haben und meistens gute Laune bei den „INDEPENDENTS“!