…, vor allem wenn’s so heiss&sonnig ist wie zur Zeit, da verlangt der Körper einfach nach etwas Fahrtwind! Und obwohl wir ja schon größere Gruppen aufgestellt haben und diesmal auch keine Mammut-Tour anstand, haben sich doch eine Handvoll Unentwegter zusammen- gefunden, um schnell mal ein paar Kilometer unter die Räder zu nehmen.

5 Bikes, 5 Fahrer/innen – das war ein durchaus überschaubarer Korso, der auf verschlungenen Pfaden von Filderstadt zur Burg Hohenentringen unterwegs war. (Auch ich kann obskure Sträßchen finden – gell, Werner?)


In Hagelloch war die Durchfahrt wegen eines Dorffestes gesperrt – und am Straßenrand stand Yvonne im blauen Kleidchen (???), offensichtlich um beim örtlichen Festzug mitzulaufen.

Petra, Roland und Werner waren zum ersten Mal auf der Most-Metropole Entringen – und die wirklich tolle Aussicht hat die drei gehörig beeindruckt! Doch was mir am Entringen besonders gefällt : man kann mit dem Bike praktisch fast bis an den Biertisch fahren!

Petrus