Sonntag – und der Name ist Programm! Die Sonne scheint, die Temperaturen sind lauschig – und wer weiß, ob uns der Herbst noch weitere schöne Tage bescheren wird. Deshalb steht bei den INDEPENDENTS natürlich eine kleine Tour an. Nachdem unser übliches Rotkäppchen Werner noch die Nachwehen seiner Geburtstagsfeier auskuriert, führt diesmal Ulli die Kolonne an, zumal ein Heimspiel für ihn geplant ist : das landschaftlich reizvolle Zabergäu.

Auf der Autobahn bis Heimsheim und dann über die Dörfer nach Sternenfels. Und wo bei anderen Klubs als Reiseziel ein Event oder ein Museum ansteht, wartet bei uns am Ende des Trips natürlich – ganz unter dem Motto: „Ride to Eat“ – eine Bäckerei mit einer tollen Kuchenauswahl. Die Stücke sind zwar nicht ganz so groß wie in Glatt, aber für die meisten war’s ausreichend und selbst Reiner hat sich mit 2-für-1 doch ein bisschen übernommen.
Auf dem beschaulichen Rückweg noch ein Päuschen am Schloss Monrepos – und schon geht ein weiterer Tag mit klasse Harley-Biken und guten Freunden wieder zu Ende.


„das wär doch auch ein nettes Klubhaus …“