Es wurde wohl mal wieder Zeit, dem Wasserschloss in Glatt einen Besuch abzustatten. Dort wo es die größten Kuchenstücke in Süddeutschland gibt. Zumal nach dem verregneten August das Wetter endlich mal wieder Harley-gerecht war. Zwei Fahrerinnen und sechs Fahrer suchten und fanden den Weg. Na ja, nicht so gerade den kürzesten, aber Ihr wisst schon: Alle Wege führen nach Glatt und so hab ich halt wieder ein paar kleine Schleifchen versteckt.

Außer meiner Zweitdrittelmehrheit hat sich fast niemand beschwert. Ein Begleitfahrzeug war auch dabei und eine Familienzusammenführung erfolgte ebenfalls vor Ort. Den Rückweg hat dann Petrus mit dem NAVI gemacht und ich musste zur Strafe als Schlusslicht fahren. Schön war’s. Es war ein herrlicher Sonntagsritt. Leere Straßen, tolles Wetter. Bis bald mal wieder. Die Bilder sind von Gabi, Danke.

CU Werner

Kleine Panne am Strassenrand … die alte Australien-Softie hat mal wieder Probleme