Bevor Ihr Euch die Bilder von der diesjährigen OPEN SEASON PARTY anschauen könnt, wollen wir alle Interessierten zu unsrem nächsten Gross-Event einladen :

gespanntreffen2010_poster_klein.jpg

Nachdem schon das erste Treffen im vergangenen Jahr durchaus erfolgreich war, hoffen wir 2010 natürlich , dass noch mehr Harley-Gespann-Treiber und alle die, die Spass an drei Rädern haben , den Weg zu uns nach Rossdorf finden!

gespanntreffen-totale_klein.jpg

Am Freitag, dem 14. Mai treffen wir uns ab 14:00 im INDEPENDENTS Place zum Wiedersehen oder Kennenlernen. Lagerfeuer, Musik, Essen, Getränke – alles wie gehabt! Und am Samstag gibt’s ab 11:00 wieder eine Tour, bei der wir die Stille der Schwäbischen Alb mit dem Sound von hoffentlich vielen Gespannen und Solobikes stören wollen. Rückkehr nach Rossdorf so gegen 16/17:00 , dann geht die Party dort weiter. Ein genaueres Programm und weitere Hinweise gibts unter www.v2-gespanne.de

Und, wie schon gesagt, auch 2010 haben die INDEPENDENTS die Saison wieder mit einer Party eröffnet. Wie schon in den vergangenen Jahren kein Mega-Event, aber dafür ein nettes Treffen unter Freunden. Die Old School Biker/Filderstadt, die Red Tigers/K-furt und natürlich das Neckar-Fils Chapter und zahlreiche Freebiker haben es sich nicht nehmen lassen, mit uns den elend langen Winter zu verabschieden und die neue Saison zu begrüssen.

Doch bevor die Party steigen konnte, waren natürlich noch allerhand Aufräumungsarbeiten zu erledigen – und vor allem Olly’s lang versprochene Rollstuhl-Rampe musste gegossen werden …

rampe1.jpgrampe2.jpg

rampe3.jpg

Doch dann konnte die Party beginnen – und wie ewir es uns nach dem langen Winter gewünscht hatten, hat auch das Wetter mitgespielt …

os_2010_01.jpgos_2010_02.jpgos_2010_03.jpgos_2010_04.jpgos_2010_05.jpgos_2010_06.jpgos_2010_07.jpgos_2010_08.jpg