…denn die bike-lose Zeit hat endlich ein Ende!. Ausfahrtmässig war im März zwar noch nicht viel geboten, ausser einem kleinen ‚Türle’ über die Alb…

ausfahrt.jpg

…aber dafür haben sich die Independents schon mal mit Party&Sonstigem auf die 2009’er Saison eingestimmt.

27. März

Um für alle Eventualitäten gerüstet zu sein, haben wir uns – zusammen mit den Freunden vom NECKAR FILS CHAPTER – auf den Fall der Fälle vorbereitet und mal wieder unser Wissen zur ‚Ersthilfe am Unfallort’ aufgefrischt. An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an Florian vom DRK Nürtingen. Hoffen wir, dass wir und alle Freunde auch in diesem Jahr ohne diese Kenntnisse auskommen …

drk_09.jpg

18. April

Wettermässig hat der April zwar immer noch seine Schwächen – aber nichts hält uns davon ab, alle Jahre wieder zur ‚OPEN SEASON PARTY’ einzuladen. Auch dieses Mal gab’s den ganzen Tag über eine Mischung aus grauem Himmel und sturzartigem Regen, und vermutlich war das auch der Grund, warum der Parkplatz vor dem PLACE ausschliesslich mit Blechbüchsen und nicht mit Bikes vollgestellt war.

os_01.jpg

os_02.jpg

os_03.jpg

os_04.jpg

os_05.jpg

os_06.jpg

os_07.jpg

os_08.jpg

os_09.jpg

os_10.jpg

os_11.jpg

Rechtzeitig zum Start der Party war’s dann vorbei mit dem feuchten Spuk und das Lagerfeuer hat auch die letzten Kältegefühle vertrieben. Essen, Musik, Spass und gute Freunde – so gehört sich das für ein gelungenes Fest! Red Tigers MC, Old School Biker, Kanzler’s Garde, NeFi’s, Intruder Stammtisch, Lakotas und jede Menge freier Biker – Euch allen vielen Dank für den Besuch. See you on the road…

os_12.jpg

os_13.jpg

os_14.jpg

os_15.jpg

os_16.jpg

os_17.jpg

os_18.jpg

os_19.jpg

os_20.jpg

25. April

Die meisten von uns haben zwar schon einige Kilometerchen auf zwei Rädern abgeritten, aber man lernt ja nie aus! Deswegen ist es keine schlechte Idee, zu Anfang der Saison mal wieder ein paar Übungen zum Thema ‚Sicherheit’ abzuhalten. Die NeFi’s hatten ein Training mit Alfi Thielmann geplant und noch einige Plätze frei, klar dass einige INDEPENDENTS die Gelegenheit ergriffen haben, dabei zu sein. Bremsen, Kurvenfahren, stop&go – man weiss ja nie wann man/frau es braucht. Und das Wetter war absolut super, ganz anders als im letzten Jahr! Wenn INDI’s reisen lacht eben der Himmel …

sicher01.jpg

sicher02.jpg

sicher03.jpg

sicher05.jpg

sicher06.jpg

sicher07.jpg

sicher09.jpg

sicher10.jpg

sicher11.jpg

Und das nächste Gross-Event steht schon vor der Tür :

Das 1. Harley Davidson GespannTreffen – und auch wer sich lieber auf zwei als auf drei Rädern fortbewegt ist zur grossen Party am 23. Mai ab 18:00 herzlich eingeladen!

poster_gespanntreffen1.jpg