Samstag, 2. Juni – das Harley Opening im Krummbachtal steht auf’s Neue an und weil wir im letzten Jahr so schön in der Gastro-Zeitschrift veröffentlicht wurden, war das Krummbachtal auch in diesem Jahr schon fast eine Pflichtveranstaltung.

Obwohl der Samstag morgen trüb und neblig losging, klarte es bis Mittag auf. Die Teilnehmerzahl liess diesmal leider etwas zu wünschen übrig denn Arbeitseinsätze im Hause Richert, diverse Urlaube oder eine Fahrt zur Boybuildingmeisterschaft reduzierten die Gruppe auf 3 Bikes und ein Gespann.

krummbach07_4.JPGkrummbach07_3.jpgkrummbach07_2.jpg

Jesse, Andy, Johannes und dazu noch der Neufundländerexpress mit Bärbel, Minni und Petrus kamen zwar noch trocken bei der Party an. Doch schon nach dem ersten Kaffee war Weltuntergangsstimmung … Regen, Donner, Blitze und wieder Regen ! Schon bald hatten sich die letzten Besucher die Sonnenschirme verlassen und sich unter Dach geflüchtet.

krummbach07_11.JPG

Und so sassen wir dann bei noch mehr Kaffee und Flammkuchen ein gutes Stündchen, bis der Regen wenigstens soweit nachliess, dass die Regenklamotten angelegt und die Rückfahrt angegangen werden konnte.
Pech also für die Veranstalter, dass der Juni nicht hielt was die Aprilhitze versprach – aber uns hat’s trotzdem Spass gemacht! Bis zum nächsten Jahr im Krummbachtal …