So ein paar Minusgrade sind für richtige Biker ja kein Grund, zuhause hinter dem warmen Ofen hocken zu bleiben. Und so haben dann doch wieder Erwarten eine Menge Freunde den Weg ins INDEPENDENTS Place gefunden, um gemeinsam mit uns zu feiern! Zugegeben : Keiner der Gäste hat sich getraut, mit dem Bike den winterlichen Strassenverhältnissen zu trotzen – aber immerhin! Und die meisten Mopeds sind wohl ohnehin im wohlverdienten Winterschlaf… 😳

Bei Glühwein, warmer Suppe und einem prasselnden Lagerfeuer war die Stimmung trotz Januarkälte prima. Und schliesslich ist ja bereits ‚Bergfest‘, das heisst, die Hälfte der mopedlosen Zeit ist schon rum und wir können uns auf die neue Saison mit vielen Ausfahrten und Parties freuen.

Selbstverständlich steht auch schon das nächste Event vor der Tür – die traditionelle Open Season Party der INDEPENDENTS! Und Ihr seid natürlich alle eingeladen

Und hier noch ein paar Bilder von der GlühweinParty :

GlühweinParty 2012