Ja,ja – ich kann die Kommentare langsam nicht mehr hören! Denn wenn man Petrus heisst und im Lauf des Jahres praktisch jede grössere Veranstaltung verregnet ist, dann gibt’s immer wieder ein paar Schlaumeier, die messerscharf eine Verbindung zwischen dem Namen und dem Wetter kombinieren! Die Saison 2010 war aber auch wirklich alles andere als biker-freundlich!
Open-Season Party: Regen! Gespanntreffen : Regen! WochenendTour zum Belchen : Regen (und noch einige Schneereste -im Mai ) ! Faak und zurück : Regen! Und dazwischen mal vier Wochen so heiss, dass das Hirn unter dem Helm Siedetemperatur erreicht hat.
Und so war es dann auch nur logisch, dass sich kurz vor der End-of-Season Party der Goldene Oktober schnell mal verabschiedete und dafür erfrischender (?) REGEN das Land überzog.
Aber wir sind ja schliesslich nicht aus Zucker – und dass in unsrem INDEPENDENTS Place die Partyfläche überdacht ist, hat sich auch rumgesprochen. Dazu noch ein prasselndes Lagerfeuer, ein paar Heizpilze und genügend wärmende Getränke, da konnte eigentlich nichts schiefgehen.
Der Parkplatz war zwar voll mit Blechkisten und nicht mit V2’s , aber das tat der Stimmung keinen Abbruch! Tatkräftige Co-Veranstalter waren diesmal ja die Freunde vom Neckar-Fils-Chapter (danke nochmal für den Support!) und auch zahlreiche Member des Neckar-Nagold Chapters, des Wild South Chapters, der Red Tigers und noch eine ganze Reihe Free-Biker und Harley-Freunde haben dem lausigen Wetter getrotzt und haben mitgefeiert! Danke für’s Kommen und wir hoffen, es hat euch trotzdem Spass gemacht!

eos_1_2.jpgeos_3_4.jpgeos_05.jpgeos_06.jpgeos_7_8.jpgeos_09.jpgeos_10_11.jpgeos_12.jpgeos_13.jpgeos_14_15.jpgeos_16.jpgeos_17.jpg