mai_01_blog.jpg

Die Bilder kommen zwar ein bisschen spät, aber schließlich war ja auch die ganze Veranstaltung in diesem Jahr verschoben: der Nürtinger Maientag , der 2010 erst am 12. Juni stattfand!
Wie schon im letzten Jahr hatte das Sport- und Schulamt der Stadt Nürtingen die INDEPENDENTS gebeten, den Festzug anzuführen – wobei Herr Pantel , der Amtsleiter, ausgesprochenen Wert auf den Neufundländer-Express mit Fotostar Minni gelegt hat.

Auch diesmal war’s nicht gerade eine kupplungsfreundliche Veranstaltung, mit durchschnittlicher Fußgänger-Geschwindigkeit rund drei Kilometer durch Nürtingen zu fahren. Aber das Wetter war okay (nicht zu heiss), die Helmpflicht war für diese Veranstaltung ausgesetzt und schließlich wollten Ede, Reiner und Petrus den Nürtingern wieder mal zeigen, was für nette Menschen wir Biker doch sind.

mai_03_blog.jpg

mai_04_blog.jpgmai_05_blog.jpgmai_08_blog.jpgmai_16_blog.jpg

mai_02_blog.jpgmai_14_blog.jpgmai_11_blog.jpg