23. – 25. Mai 2008

rh_08_12.JPG

Obwohl lange geplant, waren es dann doch nur 4 Bikes, die am Freitag zum Trip nach Rüdesheim aufbrachen. Das Wetter war – wie so oft in diesem Jahr – eher wechselhaft, doch die Fahrt war trocken und was will man als Biker mehr.

rh_08_02.JPG

rh_08_03.JPG

Andere Klubs mögen die rund 250 km ins Rheingau zwar auf der Autobahn in gerade mal zwei Stunden runterreißen, wir haben natürlich wieder mal die 5-stündige Sonntag-Nachmittags-Strecke über die Landstrassen Baden-Württembergs gewählt um ans Ziel zu kommen. Inklusive der üblichen Navi-Probleme …

rh_08_06.JPG

rh_08_05.JPG

rh_08_04.JPG

Rüdesheim selbst ist ja ein relativ kleines Event (verglichen mit Faak), aber da dort neben den tausenden von Harleys auch der allgegenwärtige japanische, amerikanische oder skandinavische Tourist sein Unwesen treibt, war das Städtchen am Rhein bis zum Platzen gefüllt.

rh_08_07.JPG

rh_08_08.JPG

Am Samstag haben wir es uns dann nicht nehmen lassen, bei der grossen Parade mitzufahren. Und trotz toller Bikes und Millionen Euros, die fürs Customizing geflossen sind, war unser „Neufundländer-Express“ wieder der Hingucker auf der ganzen Strecke…

rh_08_09.JPG