patchover1.jpg
Fast auf den Tag zwei Jahre ist das INDEPENDENT’S PLACE jetzt unser ‚home away from home’ (für nicht-Engländer: unsere zweite Heimat).
Mit der Geburtstagsparty für Jesse und Mäx haben wir im Oktober 2005 die Einweihung gefeiert und auch im Oktober 2007 gab es wieder einen wichtigen Anlass: Timo wurde neues Vollmember und ist damit bereits das 4. Mitglied der Richert-Familie in unseren Reihen. Als Anhänger der Buell-Fraktion wie sein Bruder Sven, haben wir mit Timo auch einen neuen ‚Sperrer’.
Und damit uns die Prospects (oder wie immer man die nennt) nicht ausgehen, hat Sigi Quooss seine Top- und Bottomrocker überreicht bekommen. Seit einigen Monaten war Sigi stets einer der ersten an den Freitagabenden und hat sich somit nach dieser ‚Hang-around’-Zeit das Anrecht auf die 6-monatige Aufnahmezeit redlich verdient.
Herzlich Willkommen, Timo und Sigi!

timo1.jpgsigi2.jpgpatchover2.JPG>(die Bilder von diesem Event zeichnen sich nicht gerade durch grosse Leuchtstärke aus, aber so ist das halt, wenn man im Herbst bei Nacht am Lagerfeuer rumhängt!)