Samstag, 2. Juni – das Harley Opening im Krummbachtal steht auf’s Neue an und weil wir im letzten Jahr so schön in der Gastro-Zeitschrift veröffentlicht wurden, war das Krummbachtal auch in diesem Jahr schon fast eine Pflichtveranstaltung.
Obwohl der Samstag morgen trüb und neblig losging, klarte es bis Mittag auf. Die Teilnehmerzahl liess diesmal leider etwas zu wünschen übrig denn Arbeitseinsätze im Hause Richert, diverse Urlaube oder eine Fahrt zur Boybuildingmeisterschaft reduzierten die Gruppe auf 3 Bikes und ein Gespann.
Jesse, Andy, Johannes und dazu noch der Neufundländerexpress mit Bärbel, Minni und Petrus kamen zwar noch trocken bei der Party an. Doch schon nach dem ersten Kaffee war Weltuntergangsstimmung … Regen, Donner, Blitze und wieder Regen ! Schon bald hatten sich die letzten Besucher die Sonnenschirme verlassen und sich unter Dach geflüchtet.
Und so sassen wir dann bei noch mehr Kaffee und Flammkuchen ein gutes Stündchen, bis der Regen wenigstens soweit nachliess, dass die Regenklamotten angelegt und die Rückfahrt angegangen werden konnte.
Pech also für die Veranstalter, dass der Juni nicht hielt was die Aprilhitze versprach – aber uns hat’s trotzdem Spass gemacht! Bis zum nächsten Jahr im Krummbachtal …
Hallo Freunde,
sind gut in Chicago angekommen…alles Ok..melde mich wieder, …..Gruss
Johannes + Thomas
Hallo Ihr Lieben, komme gerade aus dem Pool. In Las Vegas hat es heute 36 Grad gehabt. Morgen im Death Valley wird es dann ein bisschen wärmer. Regen? Fällt aus wegen is nich. Bis dann am Freitag im Place – übernächsten Freitag allerdings.
Gruss Ulli
Ich war gerade auf dem Weg, hatte Anfahrt über Glemseck ausgesucht. Unterwegs sah in Richtung krummbachtal eine schwarze Wand. Bin unterwegs kurz raus an eine Tanke und habe bei Johannes klingeln lassen, aber dessen Handy war aus. Dachte mir sei hart und fahr trotz drohendem Regen aber kurz vor Böblingen dann ein wolkenbruchartiger Regen, da habe ich kehrt gemacht und bin geflüchtet heim ins trockene Stübchen