Oktober 2005

Das „Place

Unser Werner stellte begeistert fest: „Unser Place lebt!!!“
Hinsichtlich des Namens soll es später noch zu kleinen Irritationen kommen…
Aber alles wird gut – versprochen!

Lauschen wir aber noch weiter Werner’s Worten…

Allen, welche bisher am entstehen des INDEPENDENT’S PLACE mitgewirkt haben, möchte ich danken und gratulieren für Ideeen, Aktivitäten, Einsatz und Willen, das daraus zu machen, was wir uns vorstellen. Wenn man sich die ersten Berichte, Bilder usw. ansieht, merkt man, daß nicht nur das Place zum Leben erweckt wird sondern auch das Forum lebt. Weiter so, laßt uns gemeinsam jeder mit seinen Möglichkeiten daran arbeiten. Ich wünsche uns allen ein gutes Gelingen und freue mich, mit Euch zusammen das Independent’s Place voranzubingen. Bis bald, Werner (der mit der E-Glide tanzt)

Unser Initiator und Chef ist jedoch ein anderer.
…. und er hört am liebsten auf den Namen Jesse“.




… und das sind wir!



Unser Herz schlägt für…