mai_2011_1.jpg

Eine der vielen INDEPENDENTS-Aktivitäten im Mai war natürlich wieder der Nürtinger Maientag. Und wenn auch 4 Bikes und ein Gespann den Festzug beeindruckend eröffneten, der absolute Star war wieder mal:

mai_2011_6.jpg

MINNI ! Da hilft die geballte PS-Power nix – der Hund ist halt soooo süss!

mai_2011_2.jpg

mai_2011_3.jpg

mai_2011_4.jpg

mai_2011_5.jpg

Das absolute Grossereignis im Mai war aber die gemeinsame Klubausfahrt ins Altmühltal, diesmal unter dem Motto Minoritäten:
21 Menschen + 1 Hund
11 Bikes + 1 Gespann
11 Harleys + 1 BMW

amt_01.jpg

Ede und Werner hatten wie immer alles aufs Prächtigste organisiert! Rund 270 km einfache Fahrt, mit Werner-typischen Schlenkern. Genügend Pausen, auch für Raucher. Kulturprogramm (die Befreiungshalle in Kelheim) für all die, denen der Kulturbeutel nicht genug war. Sehr nettes Hotel in Essing, selbst wenn die Bedienung ein bisschen Probleme damit hatte, dass nicht alle ein Menü wollten. Und das Allerwichtigste: Keine Unfälle und auch das Wetter war bis auf eine kurze Schauerperiode bei Nördlingen top!

amt_02.jpg

amt_03.jpg

amt_04.jpg

amt_05.jpg

amt_06.jpg

amt_07.jpg

amt_08.jpg

amt_26.jpg

amt_10.jpg

amt_11.jpg

amt_12.jpg

amt_13.jpg

amt_14.jpg

amt_15.jpg

amt_16.jpg

amt_17.jpg

amt_18.jpg

amt_19.jpg

amt_20.jpg

amt_21.jpg

amt_22.jpg

amt_23.jpg

amt_24.jpg

amt_25.jpg

Und was sonst noch so geschah im Mai :

Am 1. Mai hat Werner eine wirklich schöne Tour zum Lautenbachhof im Schwarzwald organisiert

Am 14. Mai nahmen vier INDEPENDENTS am Sicherheitstraining der NeFis teil (wenn auch diesmal mit ein paar Hindernissen)

Am 29. Mai wurde Reiner aufs Neue Deutscher Meister im BodyBuilding (wo stellst Du nur all die Pokale auf, Reiner?)

…und ausserdem sind die INDEPENDENTS jetzt natürlich auch auf facebook unter : INDEPENDENTS Place und INDEPENDENTS Germany

Da kann uns wirklich niemand vorwerfen, die INDIs wären ein lascher Haufen!