Wenn auch dieser Winter zumindest in unserer Gegend nicht ganz so bissig war wie üblich, so haben doch die allgemeinen Temperaturen, die Feuchtigkeit und der generelle Mangel an Sonne in den letzten Monaten nicht gerade zum Biken eingeladen. Und so mancher hat sein Bike lieber im hintersten Teil der Garage unter den überwinternden Geranien versteckt, als sich bei Regen und kaltem Wind einen ‚Wolf zu reiten’! Damit ist jetzt Schluss, denn offiziell startet am 1. März der meteorologische Frühling …

Den schönen Brauch der „OPEN SEASON PARTY“ wollen auch die INDEPENDENTS pflegen und so laden wir alle Biker ein, mit und bei uns die neue Fahrsaison „einzufeiern“.

Los geht’s um 16:00 (natürlich mit open end) und da wir in der glücklichen Lage sind ein tolles, geräumiges Klubhaus zu haben, können wir auch dem Wetter problemlos die Stirn bieten. Aber wer wird schon mit dem Schlimmsten
rechnen …

Es gibt Essen und Getränke zu zivilen Preisen, Musik, ein paar Spielchen und – hoffentlich – eine Menge Leute zum Quatschen und Spass haben. Ausserdem bieten wir allen Gästen die Möglichkeit, beim Teile&Klamotten – SwapMeet nicht genutzte Dinge zu versilbern. Gebühren gibt’s hier nicht (wir sind ja nicht ebay) und Anmeldung ist auch keine nötig.

Und für alle, die uns noch nicht kennen : INDEPENDENTS/Germany e.V. ist ein Klub von gut 20 Harleyfahrern/fahrerinnen, die Anfang 2006 beschlossen haben, sich zu einem unabhängigen Chapter von HOG-Mitgliedern zusammenzuschließen.

Wenn wir nicht gerade auf unseren Harleys sitzen, dann sind wir am Wochenende meist in unserem „Place“ anzutreffen, denn wo das Lagerfeuer brennt, da ist die Heimat …


Also, nicht vergessen : Samstag, den 31. März ab 16:00 in Nürtingen-Rossdorf, Waldheimweg 8 (altes AWO-Heim) – wir warten auf Euch !

Petrus